Derbe Pleite für JSG A/S 1 in Cuxhaven

FC Eintracht Cuxhaven – JSG 7:1 (3:1)

Cuxhaven, den 14.09.2019: Eine derbe Pleite für die JSG 1…

Die Anfangsphase wurde verschlafen, es gab keine Entlastung im Spiel nach vorn durch zu wenig Tiefe im eigenen Ballbesitz. Folglich sind wir nicht lange im Ballbesitz geblieben und haben drei frühe Gegentore kassiert.

Danach hat die JSG besser ins Spiel gefunden und den Anschlusstreffer nach toller Kombination erzielt. Weitere gute Chancen auf den weiteren Anschlusstreffer und gar Ausgleich wurden leider vergeben.

In der zweiten Halbzeit wurden die weiteren Chancen nicht genutzt und durch Konter vier bittere Gegentreffer kassiert.

Aufstehen, Fehler aufarbeiten, nach vorn blicken und weitermachen!

😐 …FN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*