JSG A/S 1 in Landesliga auf Platz 3 und 1

Landesliga Hinrunde: JSG landet auf Platz 3

Adendorf, den 20.11.2018: Nach der absolut gerechtfertigten Heimniederlage gegen den JFV A/O/Heeslingen zeigte unsere „Erste“ eine gute Reaktion in Zeven und ging am Ende mit 5:1 (3:1) als verdienter Sieger vom Platz.

Auch im Heimspiel gegen den Tabellenführer, JFV Borstel-Luhdorf, kamen unsere Jungs gut ins Spiel und konnten bis zur 19. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Die Gäste zeigten Moral und erzielten in einem ausgeglichenen Spiel in der 23. Minute den Anschlusstreffer. Neun Minuten später fiel dann der verdiente Ausgleich. Leider parierte der Gästekeeper kurz vor der Halbzeit einen Foulelfmeter, so dass es beim Unentschieden zur Pause blieb. Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel ausgeglichen. Der JFV war allerdings konsequenter in der Chancenverwertung und zog bis zur 57. Spielminute auf 4:2 davon. Der Anschlusstreffer durch David in der Nachspielzeit kam leider zu spät und war nur noch Ergebniskorrektur.

Nach dieser Niederlage ging es im letzen Spiel der Hinrunde auswärts gegen den SV Holdenstedt. Nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit, ließ das Team von Trainer Karsten nicht nach und siegte am Ende nach Berichten der mitgereisten Fans auch in der Höhe verdient mit 9:1. Damit endete die Hinrunde für unser Team auf Platz 3.

Rückrunde beginnt mit Auswärtssieg in Walsrode:

Am vergangenen Samstag begann bereits die Rückrunde der Landesliga U15. In einem sehr „zähen“ Spiel siegte unser Team mit 3:1 (1:0). Auch für Team 1 geht es jetzt in die Winterpause. Weiter geht es erst im neuen Jahr am Sonntag, den 13.01.2019 in Ammelinghausen, mit der Leistungsrunde in der Halle, wo unsere Mannschaft mit zwei Teams an den Start geht.

Platz 1 in der Fairnesstabelle:

Den Spitzenplatz belegt unsere Mannschaft derzeit in der Fairnesstabelle. In dieser Tabelle werden neben den Karten, Zeitstrafen und Sportgerichtsurteilen auch die Bewertung der Trainer durch die Schiedsrichter ausgewertet. Die Tabelle findet ihr hier auf fussball.de, unten bei den Tabellen ganz rechts

😉 …MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*