JSG A/S 1 testet zweimal erfolgreich

JSG Ilmenautal – JSG A/S 0:6 (0:3)

Melbeck, den 18.10.2019: Zunächst möchten wir uns beim Spitzenreiter der Bezirksliga Lüneburg für das Freundschaftsspiel auf dem Melbecker A-Platz bedanken! Die Testmöglichkeit haben wir dazu genutzt, um nach den Ferien wieder Fahrt aufzunehmen.

Alle 18 Spieler kamen somit zu nahezu gleichen Spielanteilen und konnten Sicherheit und Selbstvertrauen für den Start nach den Ferien sammeln. Ein gelungener Test für beide Mannschaften. Wir versuchen uns in der Vorbereitung zur Rückserie zu revanchieren. 

Der JSG Ilmenautal wünschen wir viel Glück und Erfolg für die weiteren Spiele! Macht weiter so.

Eintracht Elbmarsch U17-1 – JSG A/S 3:3 (3:1)

Was für ein geniales Trainingsspiel! Beide Landesligisten absolvierten dieses Spiel mit hoher Intensität und schenkten sich nichts. Mit starker Moral und spielerischen Mitteln erspielten wir uns im letzten Drittel (gespielt wurden 3 mal 25 – 30 Minuten) ein gerechtes Unentschieden.

Wir sind bestens vorbereitet auf das bevorstehende Pflichtspiel in Westercelle.

🙂 ..FN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*