JSG A/S 2 beendet Hinrunde auf Platz 4

Adendorf, den 19.11.2018: Unsere „Zweite“ beendet die Hinrunde der Kreisliga auf dem vierten Platz. Gegen die JSG Ilmenautal verspielten die Jungs leider eine zweimalige Führung und am Ende mit eine 2:3 Niederlage und ohne Punkte vom Auswärtsspiel zurück.

Beim Auswärtsspiel in Uelzen/Oldenstadt konnte unsere JSG nach Rückstand kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen und so einen Punkt mitnehmen.

Im darauffolgenden Heimspiel gegen den TSV Bardowick drehen die Jungs dann auf und revanchierten sich für die bittere 0:1 Hinspielpleite mit einem 6:0 gegen die Domstädter.

Zum Abschluss den Hinserie in der Kreisliga des Heide-Wendland Kreises gab es dann mit einem 2:3 eine knappe Auswärtsniederlage beim VfLBreese/Langendorf.

Jetzt heißt es in der Winterpause Kräfte sammeln, die Hallenkreismeisterschaft genießen und in der Rückserie neu angreifen. Wir wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen.

🙂 …MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*