JSG qualifiziert sich für Bezirksmeisterschaften

Wrestedt, den 02.02.2019: Bereits am vergangenen Samstag fand in Wrestedt die Leistungsendrunde im Futsal des KKreise Heide-Wendland statt. Qualifiziert hatten sich die Leistungsrundensieger U14, JSG Ilmenautal und MTV Treubund Lüneburg, der Kreismeister U15, LSK Hansa Lüneburg. Komplettiert wurde das Feld durch unseren Hallenkreismeister U14 und die zwei U15er Teams.

Am Ende siegte unsere U15-2, die den Grundstein für den Erfolg mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen legte. So war aufgrund eines vier Punkte Vorsprungs vor dem letzten Spiel gegen Ilmenautal die 2:3 Niederlage letztlich nur Tabellenkorrektur. Die U15-1 landete auf Platz 3 und die 2005er schlugen sich wacker, mussten am Ende aber mit dem letzen Platz vorliebnehmen.

Damit hat sich die JSG Adendorf/Scharnebeck für die Bezirksmeisterschaften am kommenden Sonntag, den 10.02.2019 in der Sporthalle des Schulzentrums Dorum, Alsumer Str. 15, 27639 Wurster Nordseeküste, qualifiziert. Um dort Bestehen zu können ist aber für das Team unserer JSG eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich. Die beiden Finalisten werden sich für die Landesmeisterschaften am 16.02.2019 in Adendorf qualifizieren.

😉 …MM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*