Saisonfinale – Tag der Entscheidung?

JSG 1 braucht einen Heimsieg

Nach drei Niederlagen in Folge hat die Erste den Kampf um Platz 2 in der Landesliga verloren. Im letzten Punkspiel der Saison benötigt das Team einen Sieg, um den Tabellenplatz 3 zu erreichen. Verfolger Eintracht Cuxhaven spielt parallel zu Hause gegen Walsrode und der Abstand beträgt nur einen Punkt.

Also Jungs, ihr habt es selbst in der Hand für einen positiven Abschluss einer durchwachsenen Saison zu sorgen und mit einem Erfolgserlebnis die Serie abzuschließen!

JSG 2 spielt um den Aufstieg

Sehr spannend wird es in Breese zugehen. Dort tritt unsere Zweite zum Auswärtsspiel an und hat den Meistertitel selbst in der Hand. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft und der Aufstieg in den Bezirk perfekt. Jedes andere Ergebnis würde die Enscheidung auf den letzten Spieltag vertagen. Das Team sei aber gewarnt genug. Setzte es doch im Heimspiel am 4. Spieltag eine bittere 0:6 Pleite.

Auf gehts Jungs und krönt eure tolle Saison. Ich glaube euer Trainer würde sich sehr über eine Meisterdusche freuen.

🙂 …MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*