Turniersieg in Boizenburg

Boizenburg, den 28.01.2018: Während unsere U14-1 ausschlafen konnte 😉 , musste sich unsere zweite Hallenvertretung am Sonntag bereits um 07:30 Uhr auf den Weg zum Lares-Cup der SG Aufbau Boizenburg machen. Gespielt wurde das Turnier mit sieben Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“. Wir fragten beim Trainer Björn zum Turnierverlauf nach:

„In den ersten beiden  Spielen waren wir noch nicht richtig wach und spielten jeweils Unentschieden. Danach lief es besser und wir gewannen die folgenden drei Spiele. In unserem letzten Spiel ging es um den Turniersieg. Unser Gegner Schweriner SC 2B hatte einen Punkt Vorsprung und wir mussten gewinnen, um das Turnier zu als Erster zu beenden. Dies gelang uns dann auch souverän mit einem 4:0. Insgesamt sind wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch verdient Turniersieger geworden.“

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer!

Alle Ergebnisse findet ihr hier

😀 …MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*